Skip to content Skip to footer

Feuerwehrball 2023

Tanzen bis die Hütte brennt - Das war der Feuerwehrball 2023

Am vergangenen Wochenende fand unser traditioneller Feuerwehrball im Hotel @zurrennbahn statt.

Der Abend war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Unser DJ „Rainer Wahnsinn“ machte seinem Namen alle Ehre. Des Weiteren sorgten stimmungsvolle Tanzeinlagen der Gäste und ein sehr leckeres Buffet für einen gelungen Abend.

Auch die alljährliche Tombola stand auch wieder auf der Agenda, bei welcher lauter großartige Preise einen Gewinner suchten. Wir gratulieren allen Gewinnern der Tombola zu ihren Preisen und sind davon überzeugt, dass sich die Teilnahme gelohnt hat.

Wir danken allen Beteiligten und vor allem unserem Festausschuss für die Organisation des Abends und danken allen Förderern, ohne welche so etwas nicht umsetzbar wäre. Außerdem danken wir den Spendern der Gewinne, dem DJ und dem Personal des Restaurants, die den Abend perfekt gemacht haben.

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.